Freitag, 4. März 2016

Resteverwertung

Ich hatte noch ein paar kleine Reste chemisch gefärbter Filzwolle hier rumfliegen, so ohne rechten Plan, was ich damit anfangen sollte. Aber Stulpen gehen ja eigentlich immer, oder? Also habe ich da fix ein Paar Armstulpen draus genadelt. Da ich selber schon welche habe, werde ich die vermutlich mit einem Wanderpaket weiterreisen lassen, oder so...
Jetzt habe ich, zumindest was Dochtwolle angeht, nur noch pflanzengefärbte hier rumfahren :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Aber als ob man nur 1 Paar Stulpen bräuchte! Ich glaube, ich habe mittlerweile ungefähr 5 ... and counting :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht, ich hatte auch schon den Gedanken, dass die grüne Wolle vom Winterthing ja eigentlich echt gut für Stulpen geeignet wäre^^. Wir werden sehen...

      Löschen