Mittwoch, 29. April 2015

Das Wanderpaket war hier

In meinem grünen Lieblingsforum gibt es ja Wander- und Tauschpakete zu allen möglichen Themen, unter anderem auch eins für Larp und Mittelalter. Da bin ich natürlich dabei :D. Letzte Woche hat es bei mir Halt gemacht und da will ich euch natürlich meine Beute nicht vorenthalten. Erst mal ein Gruppenfoto:

Und nun nochmal Einzelbetrachtungen. Zuerst haben wir hier etwa 25g Dochtwolle, mit Tee gefärbt, von Valesca (leider ohne Blog). Die werde ich mit für meine Kreisweste verwenden, das beige gefällt mir total.

Ein total supersüßes Nadelmäppchen mit einem Kreuzstichdrachen von Nria. Diese minikleinen Kreuzstiche sind der Wahnsinn. Ich werde es wohl eher privat benutzen und nicht im Larp, aber ich konnte es einfach nicht weiter ziehen lassen^^.

Ein ge-stencilter Patch von LaVie (die leider auch keinen Blog hat). Den werde ich wohl auch eher OT nutzen, aber ich mag das grün total und irgendetwas wird sich schon finden, wo ich den drauf nähen kann :).

Hier, nochmal von Valesca (immer noch kein Blog ;)), orientalischer Gewürzzucker. Der riecht sooo lecker, da es ja noch kein Geruchs-Internet gibt müsst ihr mir das jetzt einfach mal glauben.


 Und zum Schluss noch ein besticktes Täschchen von featuri (ebenfalls ohne Blog). Das passt eigentlich auch nicht so recht zu meiner Darstellung, aber es hat eine schöne Größe um den OT-Kram, den man so dabei hat (Kopfschmerztabletten, Geld, Ausweis, etwas Klopapier) gesammelt unterzubringen. Dafür wollte ich mir eigentlich noch ein Täschchen nähen, brauch ich nun nicht mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen