Samstag, 12. Juli 2014

Gegen kalte Finger

Ich hatte einen Rest von der industriegefärbten Filzwolle in braun und in curry übrig, und war am überlegen, was ich daraus machen soll. Für Socken reicht das nicht, Stulpen hab ich schon, also was machen? Auf Flinkhand hab ich dann eine Anleitung für Fausthandschuhe gefunden. Die Idee fand ich gut, weil beim letzten Winterthing hatte ich auf den Thingsitzungen gegen Ende ganz schön kalte Hände.
Das passiert mir nächstes Jahr nicht wieder, weil jetzt hab ich schöne, warme, geringelte Fäustlinge, genadelt im Oslostich F2.

Und hier noch der Beweis, dass sie mir auch passen :). Die Konstruktion ist relativ einfach, den Daumen fand ich allerdings recht fummelig...

Jetzt ist hier erstmal ein paar Tage Pause, weil ich im Urlaub bei Mama bin. Diese Wochenende gehe ich auf jeden Fall auf den Sommermarkt in Haithabu, da bringe ich euch bestimmt ganz viele Fotos mit :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen